Könnt ihr mir seltene songs vorschlagen?

6 Antworten

Es gibt unzählige kleine Independent Artists, die auch nach Jahren nur wenige Clicks im drei- oder unteren vierstelligen Bereich gesammelt haben und, trotz Talent, nur wenige Menschen erreichen konnten.

Kommt halt drauf an, was du genau suchst. Definiere daher dein Kriterium "selten" ein wenig präziser. Suchst du (wie o.g.) wirklich unbekannte Bands/Interpreten, die es nie über eine kleine Onlinepräsenz und eine Hand voll Hörer hinausgeschafft haben? Semi-bekannte Interpreten, die ggf. Nischenmusik machen und auch ihre kleine, feine Fanbasis haben? Evtl. gar erfolgreiche Interpreten, deren Bekanntheit sich nur auf eine bestimmte Region (national + Umland) begrenzt, ergo sie nur in Deutschland wenig bis nicht bekannt sind? Welches Genre? Welche Zeitspanne?

Selten wäre ein Song, der nicht häufig aufgelegt wurde CD, Schallplatte.

Unbekannt wäre ein Song, wenn er wenig gehört worden ist...

Auf was willst du hinaus?

Seltene Schallplatten?

Jonathan75094
Fragesteller

Ich Suche nach so Songs die wirklich nicht so viele schauen, aber die voll cool sind.

Jonathan75094
Fragesteller

Ich meine damit diese Songs die vielleicht reuploaded wurden oder so Songs mit kleinen Bands

Back In Black von AC/DC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Just4Asking  17.11.2023, 14:59

Noch nie gehört. Wer ist diese AC DC? Ich dachte das wäre Gleich und Wechselstrom ... ganz unbekannt

Naja je nach dem was mit selten gemeint ist, ich kann dir natürlich irgendwas aus den tiefsten Amazon Musics zaubern aber dafür ist es halt kacke, ich Sach mal ich nen Song von ner bekannteren Band den aber nicht so viele hören: Alice In Chains ~ Swing on this

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass

geh einfach auf YouTube, suche nach Genres
und alles was du nicht kennst ist selten ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre