Könnt ihr mir sagen wer bei dem Rätsel umgebracht wird?

10 Antworten

D&C werden umgebracht und bei der Frau im Badezimmer rutscht der Typ aus, weil der Boden nass ist und dann kann die Frau den mit dem Buch K.O schlagen

Bin für B,C,D da zu A kein Weg führt.

Alle außer der Junge auf dem Dachboden! War richtig. Aber passt auf! Der Gutschein ist Fake und die wollen nur eure Handynummer und darüber, falls ihr auf „kostenpflichtig bestellen“ geht 5€ wöchentlich für so ein Abo abbuchen. Passt auf! Lest die AGBs (da stand das alles drin).