Könnt ihr mir sagen, was das für ein Wesen, Trickfilm ist?

10 Antworten

Das ist ein Außerirdisches Wesen ein Expiriment das alles kaputt machen und zerstören soll. Expiriment 626 oder Stich wie das Wesen auch genannt wird es ist eine Disneyfigur. Aus dem Film Lilo und Stich. Am Anfang will er wirklich immer alles kaputt machen sucht aber am Ende auch nur eine Familie

Das 626ste von mindestens 628 biologischen, außerirdischen Experimenten. Es wurde Stitch im Film benannt.

Es stammt von "Disneys Lilo und Stitch" und der gleichnamigen Serie.

Katta11  03.02.2020, 18:45

Aus dem gleichnamigen Film. Die serie kam erst danach.

wonno93  03.02.2020, 18:49
@Katta11

Das war auch keine zeitlich geordnete Aufzählung

Katta11  03.02.2020, 18:50
@wonno93

Ich wollte nur sagen, dass er aus dem Film stammt. Das ist das Original.

wonno93  03.02.2020, 19:03
@Katta11

Es ist auch nichts anderes jemals behauptet worden, die Serie ist auch "das Original" auch wenn sie auf dem Film erst aufbaut. Dein Einwand ist zwar inhaltlich richtig, jedoch hat es Relevanz für die Antwort noch war sie inhaltlich dafür wiederlegend.

Stitch von dem Disney Film "Lilo und Stitch"

Stitch. Schätze ein Koala

McBissy  03.02.2020, 18:35

Stitch ist ein Alien, geht auch ganz klar aus dem Film hervor

netrain  03.02.2020, 20:36
@McBissy

Ok. Hab ich nie gesehen und werd ich auch nie^^

Dann eben ein Alienkoala