Könnt ihr mir ne gute Gaming Tastatur für (minecraft )bis 150 Euro empfehlen?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass für Minecraft eine Tastatur im Wert von 150€ notwendig ist. Zudem wüsste ich auch nicht, was eine Gaming Tastatur mehr kann im Vergleich zu einer "normalen". Da reicht im Prinzip jede 10€ Tastatur.

Was willst du denn haben? Mechanisch, Rubberdome? Falls mechanisch welche Switches? Nur mit der Info Minecraft kommt man nicht weit ;)