Könnt ihr mir MMORPGS empfehlen?

6 Antworten

Glas klar Blade & Soul. Ein free 2 play mmorpg mit asia-anime flair. Für sein kostenlosen Inhalt bekommt man ein Riesen Angebot was gameplay mäßig auch extrem fair ist. Die story isr auch super. Mit echtgeld kann man hauptsächlich eher nur kleidungen kaufen. Stärker wird jeder nur durch regelmäßiges spielen. Ich kann es echt nur empfehlen. Zumindest es mal angespielt zu haben.

Hallo,

ich kann dir da BDO(Black Desert Online) Empfehlen gibt es für 10€ und es gibt sehr sehr viel zu tun man muss aber auch Grinden.(hat ein Aktions Kampfsystem)

Ansonsten als Kostenlose alternative die ich selber auch lange gespielt habe aller dings leider mit nicht so vielen Spielern(als so ziemlich einzigen Negativ Punkt) Wildstar netter Humor, passabler Comic like Grafik Stil, Aktions Kampfsystem, und die ein oder Andere nette Keinigkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und Zocke gerne alles was gut ist.

Was mir in den Sinn kommt was sehr ähnlich ist wäre das Spiel Rift ist so ähnlich wie WoW.

Black Desert. kostet 10 Euro.

Guild Wars 2