Könnt ihr mir mal paar TOGGO Serien nennen von den man ein Fan sein kann um bei der es nicht zu peinlich ist für einen 16 jährigen?

4 Antworten

Vielleicht Woozle Goozle,weil da ja auch Sachen erklärt werden.Aber im allgemeinen sind alle toggo Serien etwas peinlich für dein alter.Mach aber das was du für richtig hältst.

Austria98  03.07.2022, 18:02

Die Lernserien sind wohl die Schlechtesten. Es lernt in 10. Klasse auch niemand mehr Grundschulstoff

Idk aber auf Disney Channel Wilkommen in gravity Falls 😌💅

Scooby doo

Bugs Bunny

Tom und Jerry

Die Klassiker halt, da gibt es ja auch ihnen Grund warum selbst die Boomer noch drauf stehen, weil sie halt auch für Ältere gut zu anzusehen sind

Die sind irgendwie alle peinlich 😅

Ich bin 13, ich schau 100 % Wolf und Drachenreiter (weiß aber keiner, ist auch besser so)