Könnt ihr mir Lieder empfehlen?

1 Antwort

Ähnlich zu Black swan:

Von Bts:

Butterfly, Life goes on, Louder than bombs, the truth untold, ON,

andere

Psycho - Red Velvet

Hwaa - G-Idle

Cry for me - Twice

Shinunoga E-Wa - Fuji Kaze

Love Dive - Ive

Fever - Enhypen

Maria - Hwasa

Ich habe bei Black Swan jetzt einfach songs aufgeschrieben die ein ähnlich trauriges/dunkles/mysteriöses Konzept haben oder die mir einen ähnlichen Vibe geben.

Ähnlich zu Fake Love:

Bts:

Idol, Blood Sweat and tears

andere:

Solo - Jennie

Idol und Blood Sweat & Tears geben Mir irgendwie einen ähnlichen Vibe.
Bei Solo geht es, wie bei Fake Love auch um Liebe und der Song ähnelt Fake Love immerhin ein wenig.

Ich hoffe für dich ist was dabei!!
Wen ich dir generell empfehlen kann an Bands, sind *G-Idle* und *Mamamoo*

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop