Könnt ihr mir helfen bei dieser Angelegenheit?

Was heißt, es wäre kompliziert? Ich verstehe das nicht

2 Antworten

Lieber Finger weg , bringt nur Ärger

Wenn sie alles geklärt hat , wäre das etwas anderes.

nico1497
Beitragsersteller

wie meinst du?

Anmerkung  08.07.2023, 13:48
@nico1497

Diese Beziehung weiterzuverfolgen bringt nichts .

Willst Du Dich in Streitereien einmischen und der Lückenbüßer sein ?

nico1497
Beitragsersteller
@Anmerkung

Ich hätte die gesamte Geschichte erzählen müssen. Aber wer jetzt wirklich gemeint ist, wisst ihr nicht und ich auch nicht. Vorwürfe mir jetzt anzuhören finde ich auch nicht gut.

Ich kann Dir nur raten, Dich von jemandem zu distanzieren, bei dem der Beziehungsstatus "kompliziert" ist.

Weiterhin kann ich Dir raten, nicht zuviel zu schreiben, wenn ernsthaftes Interesse besteht. Ein frühes Treffen ist kein Fehler.

Durch das viele Schreiben entsteht ein Bild der anderen Person, die mit der Realität oft wenig zun hat.

nico1497
Beitragsersteller

Ich glaube, entweder ihr oder ich haben den falschen Eindruck. Ich schreibe sehr lange mit ihr, bzw. relativ oft und ich habe das jetzt so interpretiert, dass sie evtl mich mit mein, da ich selbst unsicher bin und wir uns trotzdem treffen. Das treffen sollte entweder ein Date oder freundschaftlich sein, ich bin der frage anfangs etwas ausgewichen, da ich mir nicht sicher war