Könnt ihr mir gute FilmREIHEN zum durchsuchten empfehlen?

Hansaplastisch  16.05.2021, 18:59

welche genre magste denn

ipjdehjvdiocio
Beitragsersteller

Am besten Katastrophe oder action...2012 war mega..auf die faf reihe...oder so highschool filme...die nicht al zu langweilig ist...oder etwas mit suizid und oder entführung

Hansaplastisch  16.05.2021, 19:04

klingt ja mega positiv alles

ipjdehjvdiocio
Beitragsersteller

ja...ich haße so zeugs was vorgauckelt die welt ist im frieden bzw alles ist happy Mentalität

6 Antworten

Columbo

Jurassic Park

Zurück in die Zukunft

Der Herr der Ringe

Harry Potter

Miss Marple

Die Mumie

Die Gendarmen von Saint Tropez

Don Camillo & Peppone

Eher düster: Transformers, Pacific Rim, Godzilla, Blade, Alien und/oder Predator, underworld (gefiel mir nicht sonderlich aber vielleicht ja dir), die Bourne-Filme, 96 hours.

Ansonsten findest du hier weitere Filme die eine Fortsetzung haben:

https://m.moviepilot.de/liste/besten-filme-allerzeiten-roberto-grubler

Maze Runner, ähnelt 2012 ein bisschen wie ich finde. Ansonsten liebe ich Marvel und Star Wars, sehr empfehlenswert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

  • Das komplette MCU (in der chronologischen Reihenfolge am besten)
  • Die Sam Raimi Spider-Man Trilogie
  • Hangover
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere