Könnt ihr mir gute Filme auf Amazon Prime empfehlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Palm Springs

Wenn du Lust auf einen spaßigen „Und täglich grüßt das Murmeltier-Szenario“ Film hast, dann ist dieser hier definitiv empfehlenswert.

Der Unsichtbare ist auch sehr neu und falls ist auch ziemlich gut gelungen.

The Peanutbutter Falcon kann ich auch definitiv noch empfehlen, wenn du einen Feel Good Film suchst.

Es gibt momentan auch wieder die Herr der Ringe Trilogie, falls du darauf Lust hast.

Sonst kann ich noch empfehlen:

  • Fight Club
  • The Prestige
  • Oldboy
  • Ex Machina
  • 10 Cloverfield Lane
  • Knives Out
  • Colleteral

Hallo!

Also das musst Du schon deutlich eingrenzen.

Was dem Einen gefällt, könnte für dem Anderen unerträglich sein.

Welche Film-Genre wären Dir genehm?

Welche Filme haben Dir gefallen und welche fandest Du weniger gut, bis schrecklich?

Damit könnte ich bereits "arbeiten"...

Gruß

Martin