Könnt ihr mir einen fertigen Gaming PC empfehlen?

6 Antworten

Also ich habe mir kürzlich einen MEGAPORT Gaming PC AMD Ryzen 9 5900X, Gaming PC Ryzen™ 9 Ryzen™ 9 Prozessor, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX™ 4070 Super™, Windows 11 Home (64 Bit) gekauft.

Bin da absolut im Budget und sehr zufrieden.

Ich habe nur ein Problem mit dem Bluetooth.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde persönlich noch etwas warten und dann den kaufen :

https://de.pcpartpicker.com/list/yvNNt7

Der kostet 1850, aber Mann kann die Teile auch für 1800 bekommen.

Der PC ist nochmal ein anderes Level als ein 4070ti super oder 7900xt PC.

Tausch sonst die 7900xtx für die 7900xt und du bist im Budget.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Ich würde lieber das Budget etwas höher ansetzen.
wer günstig kauft, kauft zweimal.

Woher ich das weiß:Hobby

Kaleopan  03.07.2024, 00:32
wer günstig kauft, kauft zweimal.

1600€ sind aber nicht günstig, sondern die obere Mittelklasse bis Oberklasse.

Schliesslich bekommt man dafür schon Systeme mit einer 4070 Ti SUPER.