Könnt ihr mir eine hautfarbene Strumpfhose empfehlen?
Trage eig. keine Strumpfhosen wollte mir aber jetzt welche zulegen.Könnt ihr mir Tipps dazu geben was für eine ich mir holen soll?(es gibt ja auch so glänzende)
Und trag ich die dann am besten mit oder ohne Socken in sneaker?
12 Antworten
Fascino 40 Den Stützstrumpfhose in der Farbe Make Up, gibt es bei DM, und sie hat einen leichten Glanz. Und mit Sneakers sehen Strumpfhosen ohne Socken besser aus.
Wenn ich die grad richtig gegooglet hab dann wäre die wirklich nach meinem Geschmack danke :)
Trage zur Zeit nurdie 15den seidenfein Feinstrumpfhosen. Die richtige Farbe und sie ist kaum sichtbar. Oder Falke Shelina 12 auch hier Passende Hautfarbene da noch weniger sichtbar. Die Falke weicher aber teuer!
ich trage im sommer immer die von norma, und weshalb sollte ich socken bei einer strumpfhose tragen?
Ja kann vorkommen,dafür siehts ohne socken mehr sexy aus,od? ;)
Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Meine Liebelingsdtrumpfhose wechselt immer wieder zur Zeit sind es:
Falke Pure Matt 20 in Farbe powder und Kunert Glatt und Softig 20 in Farbe cashmere
Gerne trage ich sonst auch noch Feinstrumpfhosen von Wolford und Nur Die
Ich trage gerne die nahtlosen Fatal 15 von Wolford, da kann auch mal der Wind den Rock etwas wehen lassen und es schaut trotzdem noch gut und angezogen aus.
Sagt mir jetzt grade leider nichts wüsste jetzt auch nicht wie die aussieht 😅aber danke für den tipp :) wo kriegt man die denn ?:)
Hab leider keinen norma in der Nähe aber danke trotzdem :)
Ich weiß nicht einige machen das ja.
Hab auch mal gehört das dann die Füße mehr stinken wenn man keine trägt 😳