Könnt ihr mir eine gute Bilderstellungs KI empfehlen?

Frage geschlossen. Danke!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ImageFX, ist zumindest die, die ich mir zugelegt habe...genutzt habe ich sie allerdings noch nie^^hoffentlich ist das was für dich LG

IUnangenehmI  13.06.2024, 02:10

Ansonsten vllt Stable DIffusion

Deep Dream Generator

Die verwendet neuronale Netzwerke, um detaillierte Bilder zu erstellen und kann einige kreative Freiheiten bieten, je nachdem, was du eingibst.

Es ist einfach zu bedienen und bietet viele Optionen zur Anpassung der Bildstile und Parameter.

Espiritu888
Beitragsersteller

Klingt gut...kann man auch verschiedene Stile machen...also von DaVinci bis Rubens usw?

Espiritu888
Beitragsersteller
@raphaelbud

Supi Thx! Ich glaube das war hier das erste mal, das mir wirklich schnell wer geholfen hat hier!^^ War direkt überrascht! :))) Sternchen ist im Anflug! ;-)