könnt ihr mir den anime chainsaw man empfehlen oder eher nicht?

5 Antworten

Schaue dir die erste Folge an und entscheide dann selber, ob du weiter gucken willst oder nicht. Ich persönlich finde den Anime gut.

Ich finde ihn persönlich nicht so gut.

Ja aber es gibt für mich persönlich einfach bessere. Ich empfehle dir einfach mal die ersten paar Folgen zu schauen und selbst zu entscheiden

Hat mir persönlich nicht sonderlich gefallen.

Die Action ist mittelmäßig und wäre anschaubar, aber die Figuren, zumindest die Hauptfiguren sind so platt wie Pizza und zeichnen sich jeweils nur durch eine Eigenschaft aus und da diese Eigenschaft bei der männlichen Hauptfigur himmelschreiende Dummheit ist, werden die Interaktionen zwischen den Figuren schnell langweilig.

Die sexuellen Anspielungen wirkten auf mich viel zu aufgesetzt und gezwungen und haben auf mich den Eindruck gemacht, dass sie nur als Fanservice gedacht sind.

So zumindest meine Eindrücke der Serie.