Könnt ihr mir Dahood Tipps geben (roblox)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Kauf dir keine guns wenn du kein Geld hast.(Dieses kannst du von dahood sellern bekommen,die das cash für robux oder items in anderen spielen wie adopt me mm2 etc. traden.)Lege dich nicht mit headless Avataren an,da die meistens raids holen.Db,shootgun,Rev und tactical shootgun sind die besten guns.Trage kein wanna be Roblox avatar sonst wirst du gestompt. Geld kannst du auch gut als Police machen.

KeinNameBruh
Beitragsersteller

Danke wie kann ich als Police sein?

Hab ich auch gespielt. Ich check da gar nichts. Ich chill da einfach nur und auf einmal werde ich abgeknallt und bin im Knast. O⁠_⁠o

KeinNameBruh
Beitragsersteller

HAHA