Könnt ihr mir bitte eure Meinung sagen-Beziehung?

6 Antworten

Du kannst nichts dafür, versichere ihr einfach dass du sie nicht ignorierst sondern einfach nur manchmal einschläfst und es nicht bemerkst wenn es den Anruf beendet. Solang du ihr das klar vermittelst wird es ihr auch besser gehen solang sie das weiß wenn das wieder einmal passieren sollte :)

Ich sehe jetzt nicht wirklich, wo es um Schuld gehen sollte, oder wo das Problem liegt. Du erklärst ihr wie was passiert ist, hast Du ja anscheinend getan, klang ja auch plausibel. Dann sollte dem ja nix mehr im Wege stehen 😃

Alles daran ist völlig bekloppt.

Warum telefoniert man beim Schlafen? Warum weint man, wenn sie Verbindung unterbrochen wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

? @ Sie hatte Panik (sie hatte angst dass sie etwas falsch gemacht hat unf hat geweint),

Wegen was denn?

Wie alt seit ihr beide?

Schuld kannst du nur an etwas sein wenn du auch etwas tust oder unterlässt wenn du eine Verantwortung hast. Du hast geschlafen. Und sie wusste das immerhin hattet ihr Ben Call in dem du geschlafen hast.

Sie hat sich selbst in was rein gesteigert. Ist im Endeffekt ne dumm gelaufen Situation an der keiner wirklich schuld hat. Für nächste Mal weiss sie ja bescheid.