Hey,
ich (W 13) stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf um für die Schule fertig zu werden und vorher um 3 Uhr schon um meine Kaninchen raus zu lassen…
Ich habe heute schon um 3 Uhr gemerkt, das es sich bisschen komisch anhört, wenn ich auf den Lichtschalter drücke, weshalb ich den ausgelassen habe und die Kaninchen im Gehege gelassen habe.
Gerade eben habe ich dann besser aufgepasst und habe gemerkt, dass es sich anhört als ob es da des brennen anfangen würde, wenn ich das Licht nicht sofort wieder ausmache. Also habe ich’s sofort wieder ausgemacht.
Sowas hatte ich hier schon3 mal.
So. Jetzt sitze ich hier. Habe Angst im Dunkeln. Wollte mir die Handy Taschenlampe an machen, habe aber gemerkt, das mein Vater des so eingestellt hat, dass ich erst ab 6 Uhr dran kann. Und das Passwort, wo er mir gegeben hat funktioniert nicht…. Und das Licht wo ich oben habe wegen diesen Fällen … nun ja, meine Kaninchen haben das Kabel durchgefressen… und meine Eltern schlafen noch….
Was soll ich jetzt machen?! Wenn ich noch länger hier sitzen bleibe schaffe ich nichts oder im worst case schlafe ich wieder ein.
Woher kommt dieses Geräusch?!
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die frühe Hilfe!