Könnt ihr meinen glauben bestätigen?

3 Antworten

Du kannst nicht wissen, ob du die beste Beziehung hast. Für jeden Menschen ist seine Beziehung die Schönste und Beste, in der sich beide Personen mehr als alles andere lieben, miteinander weinen und auch lachen, denen voreinander nichts peinlich ist und die alles zusammen durchstehen. Ich kenne meinen jetzigen Freund seid November 2014 und bin seit knapp drei Monaten mit ihm zusammen. Und lass dir eines gesagt sein: keine Beziehung ist die Beste. Man stuft Beziehungen nicht ein in "ok, ganz gut, wunderschön, beste Beziehung" etc.

Das freut mich, dass es dir zur Zeit so geht und es ist immer ein tolles Gefühl wenn alles noch so recht frisch ist.

Ich habe auch so oft solche Dinge gedacht und gefühlt. Wenn dann erst mal 7 Jahre vergangen sind wie bei mir, denkt man daran nicht mehr. Man vergisst viel zu oft, wie man den Menschen mal gesehen hatte, was ich sehr schade finde.

Ich wünsche Dir viele schöne Jahre mit Deinem Schatz.

LoparkaLisa
Beitragsersteller

danke, ja bei uns ist das aber alles anders

Ganz nach Rick & Morty:

Ich sags dir nur ungern, aber was die Leute Liebe nennen ist die chemische Reaktion der tierischen Fortpflanzung. Sie schlägt heftig ein, dann verblasst sie langsam und schon bist du in einer gescheiterten Ehe.
Mir gings so, deinen Eltern auch bald. Durchbrich den Kreislauf. Steh drüber! Liebe nur die Wissenschaft.

LoparkaLisa
Beitragsersteller

Unsere chemische Reaktion ist die beste, reine Chemie