Könnt ihr Gitarre spielen?

Nein 52%
Ja 48%

25 Stimmen

10 Antworten

Ja

Spielen ja! :-) Ob gut? o_O Keine Ahnung ... spiele erst seit 23 Jahren :-/

Gibt immer welche, die besser sind. Aber das ist OK :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Konnte ein paar Lieder spielen, hab aber seit zwei Jahren nicht mehr gespielt. Ich denke ich würde schnell wieder reinkommen, da ich schon beim Gitarre lernen recht schnell ein Lied innerhalb von ein bis Wochen lernen konnte.

Ja

Ich spiele noch nicht so lange aber werde durch meinen Lehrer echt gut gefördert. Er hat mich auch direkt am Anfang in eine Band der Musikschule gesteckt. Dadurch mache ich auch eigentlich recht schnell Fortschritte.

Gitarre und Baß. Rock'n'Roll und Hard'n'Heavy. Kein Hiphop-/Elektroschund.

Nein

Nein, kann ich nicht. Ich denke auch, dass ich kein großes Talent dafür habe. Dennoch ist Musik ein täglicher Begleiter für mich.