Könnt ihr Frauen ohne Schminke raus gehen?

11 Antworten

Ja, an vielen Tagen ist mir mein Aussehen komplett egal. Wenn ich mich Schminke, dann mache ich das nur, damit ich mich selbst hübscher finde und da an den meisten Tagen Schminke auch nicht dafür reicht, spare ich mir die Bemühung. Trage aber wenn sowieso nur sehr dezent Make-up

Hallo Lekorto,

ich (w) bin 34 Jahre alt und habe damit begonnen mich zu schminken, als ich 13 Jahre alt geworden bin. Seitdem schminke ich mich täglich jeden Morgen, es gehört ganz einfach zu meiner Morgen-Routine dazu. Ohne Make-up fehlt mir als Frau irgendwas. Deshalb würde ich auch niemals ohne Make-up aus dem Haus gehen.

Liebe Grüße - Pierrette🙂💅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

Ja, sofort.

Ich bin im Alltag oft ungeschminkt, da die Zeit fehlt oder man einfach keine Lust hat sich später abzuschminken, ich trage aber gerne eher dezent make up lg Fiona

Ja, klar können sie. Manche schminken sich ja auch gar nicht. Aber es gibt natürlich auch welche für sich ihr Schminke unwohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze eigentlich keine außer bei großen Events. Ich meine wozu, solange mein Gesicht gepflegt aussieht, muss ich nicht noch irgendeine Pampe und Pulver draufdatschen, und meine Wimpern stärker erkenntlich machen