Könnt ihr euch vorstellen dass es Wakanda wirklich gibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im den Filmen ist es doch so dass der König Bonn wankanda vor der uno ( oder ähnliches spricht) . Heißt jeder weiß (im Film universum) dass es Wakanda gibt mürb nicht eines sich befindet. Heißt sollte Wakanda in unserer Welt existieren wüßten wir es oder es hält sich bis jetzt komplett verdeckt

Wakanda gibt es nicht in echt. Dieses Land ist reine Erfindung von Marvel. Für die Filme wurde in anderen Ländern gedreht, welche genau weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie

Ich denke es gibt ein teil davon und wenn nicht , man kann es doch bauen :)

Öm Weniger TV und Marvel bitte.

Sonst kommt Tanos wirklich noch zu uns😂😂

Und die Avengers Rennen Durch Berlin.

Wakanda, Sokovia und Madripoor sind fiktiv