Könnt ihr euch diesen PC-Build mal anschauen, Verbesserungen bzw Anregungen?

4 Antworten

Sieht gut aus, alternativ eine nvidea Karte kommt aber auch auf die nutzung an.

Weber231103
Beitragsersteller

danke, ich nutze kein Raytracing use, und desshalb nehm ich die 7900

kannst du so machen. Ich persönlich finde weiße Systeme tätsächlich schöner, wobei mein erstes auch schwarz war. Ist aber geschmackssache.

Weber231103
Beitragsersteller

hatte grade weiß, und schwarz passt bei mir besser :)

Das ist schon ziemlich gut. Ich persönlich würde zwar mit Nvidias 4080super gehen, aber dass ist ja je nach Nutzung unterschiedlich.

Aber sonst ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Weber231103
Beitragsersteller

ok, ich nutze kein Raytracing und habs auch nicht vor desshalb AMD :)

Irgendwer45  03.08.2024, 16:09
@Weber231103

OK. Raytracing nutz ich mit meiner 4070Ti super eigentlich auch nicht, aber wegen der anderen Features und den Softwares bin ich mit Nvidia gegangen.

Ne teracle gen4 T450 2tb rein. Dann sieht es sehr gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's