Könnt ihr ein paar Bücher empfehlen?

3 Antworten

Ich würde dir Air Awaken(Elementarmagie), Elfenkrone, Nachtschwarz(Sternzeichenmagie), Rosenholm Academy, Emely Seymour, Fourth wing(Drache, Warcolelge), Meeresglühen(Atlantis), Vortex, WDark sigils, Zeitenzauber(Zeitreisen) und Schattenthron empfehlen. Wenn du mehr über ein bestimmtes Buch wissen möchtest dann frag einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Klar kann ich Bücher empfehlen! Und wenn es die eigenen sind. :D

Es ist "new age". Sozialkritisch. Vorwiegend, aber nicht nur. Naja, du siehst ja die "Klappentexte".

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Romantik, Buchempfehlung)  - (Buch, Romantik, Buchempfehlung)  - (Buch, Romantik, Buchempfehlung)

Geh auf Thalia.de, da findest du Unmengen an Angeboten.