Könnt ihr die Nationalhymne auswendig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

7 Antworten

Ja

Ich bin zwar kein Deutsche, aber ich kann " Lupang Hinirang " ( Nationalhymne der Philippinen ) auswendig singen. Es wird zu uns ab der ersten oder zweiten Klasse unterrichtet, weshalb wir jedes Wort dieser Nationalhymne kennen. :)

Ja

Ja, aber "Einigkeit und Recht auf Freizeit" ist besser und was ein Unterpfand sein soll, weiß eh niemand.

Ja

Alle drei Strophen. (Ich weiß, es wird nur die letzte gesungen.)

Ja

Natürlich

Nein

Ich kann über die Hälfte aber nicht alles