Könnt ihr den Film "ich Seh ich Seh" empfehlen?

3 Antworten

Ja, also mir gefällt er! Teilweise recht unheimlich mit einigen krassen Momenten und einem tollen Twist.

Ja, ich persönlich kann das schon empfehlen.Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil ruhig, keine hektischen Schnitte usw.Muss man wahrscheinlich auch ein zweites oder drittes mal schauen.Ist eben nicht mainstream....mir gefällt er.

Ja, durchaus sehenswert. Ist aber sehr langsam und ruhig inszeniert. Ist wahrscheinlich nicht für jeden etwas.