Könnt ihr anderen gut Komplimente machen?

Ja 82%
Nein 18%
Nur auf gute frage 0%

11 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, nur meine Komplimente sind ziemlich selten aber immer ehrlich. Alles andere ist für mich heuchlerisch.

Ja, aber von einem „Ausländer" wollen die Meisten keine Komplikente hören egal welcher Form, habe ich die Eefahrung gemacht.

Da kommt dann meistens ein missachtender genervter Blick zurück, als ob man sich für „gleicher" hielte. 😉

Jacob77313  05.12.2023, 07:06

Lass dich davon nicht entmutigen. Das passiert auch mir als „Bio Deutscher“ , 😊 Du stellst übrigens coole Fragen. Ich lese dich gerade mit Begeisterung 👍

Ja

Also auf jeden Fall fällt es mir eher leicht zu Menschen etwas positives zu sagen als Menschen zu kritisieren für verhalten

Ja

Ja, das kann ich schon.

Ja

Ja kann ich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?