Könnnen Frauen wircklich ,,Quefen,,

Support

Liebe/r pat123,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Eine weibliche Ejakulstion hat nichts mit queefen zu tun. es ist ganz einfach Luft die von einem Raum in einen Anderen verdrängt wird und dabei ein Furzgeräusch verursacht...

ich und meine freunde diskotieren auch immer darüber

Ja

Wenn ich es richtig verstehe, geht es dabei nicht um Körperflüssigkeit, sondern um Luft, die an einer anderen Stelle entweicht als normalerweise, siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Vaginal_flatulence (leider nur auf Englisch). Mehr bei Tante Google unter "queef", also mit zwei "e".

sagt bitte nich dass es das wirklich gibt :D