Kann Zuckerstreusel ablaufen?

5 Antworten

Probier sie mal. Wenn sie muffelig schmecken, würde ich sie nicht mehr benutzen.

HeroBrain112
Beitragsersteller

Hab gerade gelesen das andere schon seit 10 Jahren abgelaufene benutzen keine Probleme

Das MHD auf Zucker ist ziemlich sinnfrei. Ich würde ein Paar  Krümel Testen . Zucker verdirbt nicht, wenn er Trocken gelagert wird.

HeroBrain112
Beitragsersteller

Aber die ganzen anderen Zutaten können so weit ich weiß verderben

Kauf dir eine aber bevor du dir neue kaufst. Probier sie nochmal. Dann weißt du ob sie abgelaufen sind oder nicht

Probiere sie mal. Ich denke, sie schmecken alt. Wenn sie auch normal schmecken, kannst du die noch benutzen.

Nein kann man nicht

HeroBrain112
Beitragsersteller

Wieso nicht? Das stellt kein Problem dar, Zucker läuft nicht ab