Können Vampire auch Halbgötter und Werwölfe manipulieren?

4 Antworten

Das kommt auf die Geschichte und auf das Fantasy - Universum an, auf das du das beziehst. In manchen ja, in manchen nein und oft gibt es Spekulationen.

Hey ich schaue zum Beispiel Supernatural und the Vampire diaries und Teen Wolf

In Supernatural können Vampire garnicht manipulieren , in TeenWolf gibt es nur Werwölfe aber in the Vampire diaries gibt es Vampire die manipulieren können. Allerdings gibt es keine Halb Götter. Eigentlich ist es so das Vampire in Tvd nur die Menschen und nichts übernatürliches manipulieren können. Allerdings können die Urvampire auch normale Vampire manipulieren. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Wie heißt die Serie die du angschaut hast? Being human oder eine andere?

LlamaDelRey
Beitragsersteller

Das stimmt wohl. :D

LlamaDelRey
Beitragsersteller

Es war TVD, aber stimmt, da gibt es (leider) keine Halbgötter, schade irgendwie. Das hat mich jetzt nur neugierig gemacht, aber vielen Dank für deine Antwort!

Salvatoregirl  08.01.2017, 19:00
@LlamaDelRey

Kein Problem.... aber nur so zur Info : Tvd und supernatural sind die besten Serien haha;)

Ich denke nicht das normale Vampire Werwölfe manipulieren können, denn sonst denke ich hätte Katherine in the Vampire Diaries ja Mason manipuliert ihr den Mondstein zu geben. Beim Halbgöttern bin ich mir nicht so sicher. Aber da sie eher in die Katerogie Göttliche Wesen gehören und eigentlich nicht übernatürlich sind würde ich sagen wäre möglich. Hoffe ich konnte dir helfen

LG ;)