Können tattoos sich einfach so ohne weiteres verformen?

1 Antwort

Nein, kann es nicht
Die Linien werden im Laufe der Jahre ein wenig breiter, weil die Tinte sich etwas verteilt. Aber so lange die Haut nicht wandert, bleibt das Tattoo wo es ist, weil die Tinte halt in der Haut ist und an der Stelle bleibt in der sie in der Haut ist

MaxGameStop
Beitragsersteller

Okay auch nicht wenn ich mich mal etwas stärker strecke oder sowas ?

AltesMaenneken  28.02.2022, 06:43
@MaxGameStop

Nein, musst du wirklich nicht... wie gesagt, wenn du 70 bist oder so, dann hängt halt irgendwann die Haut und dann hängt auch das Tattoo aber bis dahin passiert nix

MaxGameStop
Beitragsersteller
@AltesMaenneken

Okay super ^^ Danke für die Antwort jetzt hab ich ruhe und geh nicht mehr immer wieder am Spiegel schauen ^^ und wenn ich alt bin ist ja klar das da dann was hängt aber sind wir mal ehrlich alte haut ist sowieso nicht die schönste da macht es auch nicht viel aus wenn die farbig ist ^^