Können Spinnen eine Erkältung bekommen?

3 Antworten

da Spinnen kein richtiges Blut haben, und auch eine ganz andere Körperfunktion als Säugetiere denke ich nicht, das sie eine Erkältung bekommen können

Ob sie eine Erkältung bekommen können, kann ich nicht beantworten, da mir hier kein Fall bekannt ist, es aber auch nicht ausschließen kann.
Sie können aber generell auf jeden Fall krank werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich seit Jahren sehr viel mit Natur und Tier

Jetzt hab ich kopfkino wie eine spinne im Netz anfängt zu niesen 😂😂

Krank werden können sie, ob es eine Erkältung gibt bei ihnen weiss ich nicht