Können sich die Zähne wieder verschieben?

5 Antworten

Ja, können sie.

derderderderrr
Beitragsersteller

Hm ok, das ist natürlich ziemlich bescheiden. Sollte ich da vllt nochmal versuchen nen besseren Termin zu bekommen oder machen die paar Tage keinen unterschied mehr?

derderderderrr
Beitragsersteller
@herja

Ok, danke. Habe nur angst, dass die ganze Behandlung für die Katz war.

Zähne können sich immer verschieben.

derderderderrr
Beitragsersteller

Achso, als durch die Zahnschiene werden die Zähne auch gerichtet? Dachte die wäre nur dazu da, dass was die feste Zahnspange gemacht hat bei zu behalten^^

Ja deine Zähne können sich verschieben aber nur minimal also so das du es nicht sehen kannst aber vielleicht dein Zahnarzt. Außerdem, so lange du keinen daumen knuckelst werden sie sich nicht noch mehr verschieben wie ohne.

Sie können und werden sich verschieben. Mach dir aber keinen sorgen. Den kleinen Rückstand holst du sofort wieder ein!

Vermutlich verschieben sie sich in der kurzen zeit nicht stark außerdem werden ja eh neue abdrücke gemacht deshalb mach dir da keine große gedanken