Können sich 2 Personen im Traum treffen und eine Zeit zusammen bringen?

2 Antworten

Wenn nicht im Traum, wo dann ?
In Träumen ist alles möglich und je mehr du dich vor dem Schlafen gehen mit etwas bestimmten auseinandersetzt desto wahrscheinlicher ist es, das dein Kopf dir über nacht daraus einen Traum zusammen stellt.

Gerade wenn man frisch verliebt ist und noch klein ist die Fantasie besonders groß. Das alles hat was mit der Zirbeldrüse, je unbelasteter sie ist desto intensiver sind die Träume

Liebeskummer661
Beitragsersteller

Also könnte das möglich sein das sie das gleiche träumt wie ich ?

Altstein  17.11.2015, 04:46
@Liebeskummer661

Ja Möglich ist es auf jeden Fall - ich kann dir nur nicht sagen ob man dafür auch gleichzeitig einschlafen muss (zur gleichen Zeit) oder ob man auch den Traum den jemand gehabt hat, später nach Träumen kann

Ja, definitiv. Ich war schon oft im Traum mit Heidi Klum im Bett.