Können Ps3 und Ps4 Spieler Gta5 zusammen spielen?

6 Antworten

Nein weil die ps3 und ps4 usw andere server haben :)

Nein können sie nicht weil es erstens verschiedenen Arten von Servern sind 2. Es sind 2 ver. Konsolen und es geht nur bei den selben ps4 und ps4 ps3 und ps3

Nein. das geht leider nicht.

Nein leider geht das nicht.

Aber eines Tages, eines glorreichen wundervollen Tages werden Spiele plattformübergreifend sodass egal ob xbox playstation oder PC , ALLE zusammen spielen können. Das ist mein Traum

Digarl  22.01.2016, 22:02

Naja, rein theoretisch geht es schon (also man kann es programmieren) aber die Entwickler (wohl eher der Konsolen) wollen das nicht. Mal sehen, ob man so etwas in der nächsten Gen oder mit einem zukünftigen Update kann, aber ich glaube eher nicht.