Können Pickel wirklich durch Stress ausgelöst werden und was hilft da?

2 Antworten

Japanisches Minzöl. In ein feuchtes Wattepad und aufpassen. Nicht in Augen oder Wunden. Gibts bei Rewe Japanisches Heilöl heißt das

Ja können durch Stress ausgelöst werden. Bei viel Stress, kommt es zur Ausschüttung der Stresshormone Cortisol und Adrenalin, welche Einfluss auf die Talgproduktion haben und sie dadurch anregen, mehr zu produzieren. Am besten benutzt man seine ganz normalen Produkte da weiter