Können organe platzen

5 Antworten

Also Spontane selbst Ausdehnung (Southpark Parodie) besitzen Organe eigentlich nicht. Falls du jetzt nichts mehr spürst sorge dicht erstmal nicht darum. Falls die Angst doch zu groß ist empfehle ich dir zu einem Arzt zu gehen. Aber es kann auch einfach daran liegen das du vielleicht einfach nur viel getrunken hast oder sonstiges. Sobald schmerzen im spiel sind ist es immer etwas dafür ist der Schmerz nämlich da. Zögere dann nicht einen Arzt zu besuchen.

Es geht aber nicht unter normalne Belastungen. Du solltest dir keine Sorgen mache, da du auch keine akuten Schmerzen hast. Ansonsten immer zum Arzt.

Gruß Sn0w1

Nur aus Jux platzen keine Organe. Die Lunge könntest du dazu bekommen, wenn du eine Wärmeflasche aufzublasen versuchst, den Magen könntest du nicht mal mit übermäßigstem Essen zum Platzen bekommen.

Also: Keine Angst. Selbst bei Magendurchbruch würdest du keine Lust mehr für GF haben.

(War wohl eher ein sogenannter verschlagener Wind, der kann unheimlich störend wirken)

klares nein, jedenfalls nicht durch essen, den vorher müsste man sich übergeben

und warum sollen sie eigentlich platzen, sehr unrealistisch

...und vor 5 stunden hast du dich noch nicht abgemagert gefühlt?????