können Nippelpiercings das Wachstum der Brüste beeinflussen?

Muli666207  14.01.2022, 08:55

Schon mal dran gedacht das es total unsexy ist?

Christine861
Beitragsersteller

schonmal daran gedacht dass es mein Körper ist und es mich nicht interessiert was andere denken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wachstum ansich wird dadurch nicht beeinflusst, allerhöchstens werden dich in fortgeschrittenem Alter die entstandenen Löcher stören. Du solltest allerdings lieber noch einmal genau darüber nachdenken, zum einen hast du dann immer ein störendes Stück Metall an deinem Körper, schlimmer noch an einem erogenen Bereich, zum anderen (falls das für dich überhaupt relevant ist) finden viele Männer das auch eher abstoßend, schon alleine weil deine Nippel dann nach Hausschlüßel schmecken

Christine861
Beitragsersteller

stehe auf Frauen aber danke für die Antwort lmao

AsusDK  13.01.2022, 21:55
@Christine861

Das kommt glaube ich zumindest auf das gleiche raus, unabhängig vom Geschlecht oder der Sexualität, schmeckt Metall halt einfach nach Metall =)