Sind 2 unterschiedlich große Brüste normal?

6 Antworten

Das ist normal - der Mensch ist nicht symmetrisch und die Unterschiede beider Körperhälften fallen unterschiedlich groß aus ...

Das kann sich bei Dir aber noch während der Weiterentwicklung etwas angleichen, wirklich beeinflussen kannst Du das nicht, höchstens etwas kaschieren (z.B. mit einer Einlage)

Die sind doch bestimmt noch im Wachstum. Das ist gar nicht schlimm. Gleicht sich aus. War bei mir auch so ;))!

Eigentlich jede Frau hat zwei unterschiedlich große Brüste, es fällt aber wenn sie ausgewachsen sind kaum auf.
Bei den meisten ist die linke Brust etwas größer, weil darunter das Herz liegt.
Du bist noch in der Pubertät, deine Brüste können noch bis zu deinem 23. Lebensjahr wachsen.
Mach dir keine Sorgen, das gibt sich alles mit der Zeit :)
Und nein du kannst es nicht beeinflussen.

Lottimaus155  01.08.2020, 22:11

Ich habe das Problem auch mit linke Brust größer

wahrscheinlich ist deine linke brust größer.. das ist bei so gut wie allen frauen so. ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich habe glaube ich mal gelesen, dass die linke größer ist, weil das herz direkt darunter liegt oder so :D

meistens legt sich der extreme unterschied so in den 20ern :) wie alt bist du denn?

Launicorn
Beitragsersteller

Bei mir ist die rechte Brust größer und ich bin 13 :)

DoublePP  03.11.2015, 21:22
@Launicorn

achso.. na mit 13 musst du dir da gar keine sorgen machen. :)

Das ist bei vielen Frauen so. Ist leider nicht beeinflussbar.