Können Mitarbeiter von New Yorker ermäßigt Klamotten für Freunde kaufen?

7 Antworten

Personalrabatte sind nicht für Freunde und Bekannte gedacht.Bei einigen Firmen ist der Missbrauch dieser Vergünstigung ein Kündigungsgrund.Wie das speziell bei New Yorker gehändelt wird,ist nicht bekannt.

Ich arbeite bei New Yorker und selbst bekommt man 50% Rabatt. Wenn du einer Freundin etwas mitbringst bekommt man darauf 30%. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Nein, es gibt keinen Rabatt für Eltern,Geschwister,Freunde oder Bekannte....allerdings gibt es die Möglichkeit als Angestellter ein Geschenk zu kaufen auf dieses dann ein spezieller Rabatt gewährt wird.

generell schon. aber die wissen ja nich dass du es für dich brauchst oder für deine freunde aber sonst... bin mir da nich so sicher

normalerweise sind das Personalrabatte und können nicht übertragen werden.

BeaT1  24.03.2010, 13:43

Ah, Er sagt was er will er kaufts und gibt ihm später das Geld die fragen nicht für wenn das ist ( spreche aus Erfahrung )