Können mir andere Spieler bei minecraft joinen wenn sie nicht das texturepack haben was ich habe?

4 Antworten

Natürlich geht das. Es sei denn du hast ein Server Texturepack angestellt was jeder Spieler brauch damit er besseres Spielerlebnis hat. Bei GTM ist es z.B. so

Dein Client bekommt nur die IDs zugeschickt, welche er anzeigen soll. Das Erscheinungsbild dieser wird vom verwendeten texture pack bestimmt.

Das texture pack das du verwendest, ändert für den Server rein gar nichts. TP hat mit dem Server 0 zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Naklar können die Spieler auch joinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit Jahren. Habe Erfahrungen in allen Bereichen.

Das Texturpack ist ja kein Grund auf einen Server nicht joinen zu können.

Scollum  28.06.2020, 10:29

Ja sie können joinen, nur du siehst dein Texturepack und die Spieler die joinen wollen sehen irres