Können Menschen lieben die nie geliebt wurden?

7 Antworten

Ich bin der Meinung ja! - Lieben kann jeder, man muss sich nur drauf einlassen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer war dann der erste Mensch der geliebt hat?

Können Menschen lieben die nie geliebt wurden?

Ja.

Natürlich. Mein Freund hatte eine sehr schwierige Kindheit, seine Eltern haben unter anderem auch Sachen nach ihm geworfen.

Und ich kann dir sagen, er ist ein absoluter Traumprinz.. bin jetzt zwei Jahre mit ihm zusammen und es ist immernoch so schön wie am Anfang, sogar noch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich seit 2011 regelmäßig mit dem Thema (Liebe)