Können Menschen die gut zeichnen auch schön schreiben?

6 Antworten

Wahrscheinlich schon, es gibt Menschen, die schön schreiben, aber nicht schön zeichnen, oder die, die schön zeichnen aber möglicherweise nicht schön schreiben.

Ich würde sagen, dass es natürlich auch Menschen gibt, die beides können, vielleicht aber auch welche, die keines von beiden können, aber dafür etwas anderes

wenn sie sich mühe geben, können sie auch schön schreiben.

wobei bei der heute gelehrten druckschrift gem ganzen grenzen gesetzt sind.

ich finde schreibschrift besser und freue mich irgendwie schon auf die generation, die mit viel mühe meine ganzen kladden zu entziffern versucht, in denen die rohformen vieler gedichte, kurzgeschichten und essays von mir stehen ;))

Also ich kann gut zeichnen.

Aber nicht gut schreiben...

Ist bei mir nicht der Fall. 🙈