können meine geschwister eine andere hautfarbe haben als ich?

8 Antworten

Ja klar können sie das. Habe auch eine Freundin die dunkelhäutig ist. Sie hat 2 Geschwister die eine ist ein bisschen heller und die andere ist "käseweiß" hat blonde Haare und blaue Augen. Die Mutter ist hellhäutig und der Vater dunkelhäutig. Finds ehrlich gesagt richtig cool! 😁

Wenn deine Eltern unterschiedliche Hautfarben/tönungen haben ja. Ansonsten unterschiedliche Väter/Mütter bzw. adoption. Mal abgesehen von selten Pigment Störungen.

Dann seid ihr doch das beste Beispiel dafür, dass es sein kann. Ich kenne viele Geschwister wo das so ist...

Könnte, kann alles :) Theoretisch können zwei komplett hellhäutige Paare ein dunkelhäutiges Kind bekommen. Ist alles möglich! Vaterschaftstest wäre auch möglich:)

Ja klar! Wenn deine Eltern verschiedene Hautfarben haben vermischen sich nach Zufallsprinzip.