können meine eltern sehen wo ich mich mit meiner Email Adresse anmelde? (zb hier)?

3 Antworten

Kommt darauf an, wenn du Minderjährig bist und dein Konto über deine Eltern läuft schon, wenn sie es eingestellt haben. Sonst aber nicht, seitdenn sie haben deine Anmeldedaten.

Wenn sie Zugriff auf deinen Mail-Account haben und der Dienst (z. Bsp. Gutefrage) auch E-Mails dahin schickt, natürlich.

Du meinst ja selbst, dass sie dein Passwort wissen, also können sie das natürlich sehen.