Können meine Eltern sehen das ich PayPal habe und Geld auf PayPal bekomme?

1 Antwort

Können meine Eltern das sehen

Nicht unbedingt, sondern nur dann, wenn sie Zugriff auf das mit PayPal verknüpfte Bankkonto haben.

Und wenn Du Dir als Minderjähriger einen PayPal-Account erstellt hast, dann gibt das Ärger:

Irgendwann will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: Habe mit 15 ein PayPal-Konto erstellt

Klicken: Ich muss bei PayPal eine Kreditkarte hinzufügen...

Klicken: PayPal, ich brauche dringend Hilfe!

Klicken: Kein PayPal mehr möglich wegen früherer Dummheit?

Klicken: PayPal-Konto für immer gesperrt

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: Warum fragt PayPal nach einer gewissen Zeit nach meiner Kreditkarte?

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Klicken: Darf ich nie wieder PayPal nutzen?

Klicken: PayPal gebannt, und jetzt?

Klicken: Warum verlangt PayPal eine Kreditkarte?

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz, unterliegt den europäischen Bankengesetzen und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Geburtsdatenfälschern auf der Nase rumtanzen.