Können Männer auch weinen?

Also eher ob die dürfen

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

ja, natürlich dürfen und können auch Männer weinen

Hey, viele Männer und Frauen verbinden das Weinen eines Mannes immer noch mit Schwäche des Mannes. Aufgrund dessen weinen viele Männer nicht.

Dass das Weinen Schwäche zeigt ist natürlich Quatsch. Ich persönlich (männlich) weine nur bei Personen, die mir sehr nahestehen und ich diesen Personen vertrauen kann.

Natürlich, sind doch auch nur Menschen.

Und es ist auch absolut in Ordnung für einen Mann zu weinen.

Weiss nicht was immer alle haben. Ich finds halt sogar süss wenn Jungs weinen, weil die endlich mal Gefühle zeigen und nicht auf ober Machos machen. W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist möglich wenn sie es zulassen können und auch etwas kommt.