Können Katzen im Wald der Finsternis oder im Sternenclan junge bekommen?

4 Antworten

Hey Phiie622

Soweit ich mich erinnere, passiert das tatsächlich ein Mal in WarriorCats.

In Staffel 5 kommt Funkelnder Bach in den SternenClan, nachdem sie von einem Adler davongetragen wird und anschließend stirbt (sie war zu diesem Zeitpunkt trächtig).

Im letzten Band dieser Staffel, "Der Sternenpfad" ist sie mit ihren zwei ungebohrenen Jungen unter den SternenClan-Katzen, die Grauer Flug abholen, um sich ihnen anzuschließen.

Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass so etwas ein 2. Mal in WarriorCats vorkommt, aber falls eine schwangere Königin sterben sollte, werden ihre Jungen im SternenClan geboren.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Wenn eine trächtige Königin stirbt, dann kommt das junge im SternenClan zur Welt. Ich weiß aber nicht ob das im Wald der Finsternis auch so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese jeden Tag viel Warrior Cats.

Ich denke wenn die Geburt schon bald stattfinden wird werden sie im SternenClan geboren oder vielleicht zu einer anderen königin geschickt und als deren Jungen geboren, wer weiss.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Das geht glaub ich nicht weil sie ja Geister sind und gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Phiie622
Beitragsersteller

Sry konnte ich ND mehr hinzufügen

Wenn eine Katze noch vor der Geburt ihrer jungen stirbt, was passiert dann?

Akazienstern197  25.09.2024, 14:50
@Phiie622

Entweder die jungen werden halt noch rausgeboren wenns ganz weit fortgeschritten war und noch gerettet werden können bevor der Körper kalt wird oder wenn sie von keinen Nahrung oder so am Leben erhalten werden sterben sie ja auch im Bauch der Mutter und kommen mit ihr in den Sternenclan. Verstehst du?