Können Katy Perry und Co wirklich singen oder ist das alles bearbeitet?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Katy Perry kann so singen. Für die Cd wird natürlich bearbeitet aber wenn du sie live hörst, dann wirst du merken sie kann singen. Stars die gar nicht singen können haben meist nur kurzweiligen Erfolg.

Ich habe mal die Kommentare gelesen...im Grunde kann Katy echt gut singen.Sie übernimmt sich aber live ziemlich.Also sie singt meistens oder fast nie Playback und das hört man. Wenn sie rennt und Tanzt und ihre Koriografieen macht hört sie sich nicht immer gut an.Ist ja auch menschlich. Wenn sie aber ruhig vor einen Micro steht singt sie sehr gut. Was Katy hat ist ein hohes Volumen in der Stimme und manchmal hört sich das gut und manchmal nicht so gut an.Ich denke viele Stars werden trotzdem überschätzt und singen halt gut aber es giebt selten welche dir wirklich höhere Klasse singen können.Adele hör ich jetzt so arg aber sie und Pink haben zum Beispiel schon höhere Stimmen.Katy und co werden von uns vllt als was höheres Wahrgenommen hören sich aber an wie viele die gut Singen können. Ich persönlich kann null singen und finde es bei jeden Menschen schon bewundernswert das diese Person es kann und solange einen doch die Musik die 100% nur autotune ist gefällt der darf doch das auch mögen...ich mein es gibt ja auch noch Text,Performances,Coverund Videos zu denn lieden wo einen ja auch gefallen können.Und wenn ein Star auch nur eine Marionette ist so ist trotzdem ja immer noch der Star die Person die alles ausführt und mindestens dann ja immernoch ein Teil des ganzen oder?

das ist eine wirklich interessante frage, die ich mir auch schon öfter gestellt habe ;) ich denke katy perry und co. haben schon talent und können auch singen, aber es wird sicherlich auch viel daran bearbeitet. auf einer CD oder im TV hören sich die Lieber ja auch ziemlich anders an als auf einem live Konzert und selbst da wird noch viel mit playback gearbeitet.

leute, ihr habt keine ahnung, katy perry singt ziemlich gut, überraschend gut sogar für eine pop-sängerin, aber nur, wenn sie auch selbst dazu gitarre spielt ;)

hier der beweis

sowas können rihanna, madonna oder mariah carey nicht ...

Stimmen bearbeitet...teilweise playback.....wenn ich Musik aus den 50gern oder 60gern mir anhöre wo es so etwas wie durch pc Bearbeitung nicht gab wird mir klar wie sehr die Qualität der Musik abgenommen hat......heut zu Tage geht es hauptsächlich nur noch ums Geld....eine Schande!!!!!