Können Junge in Warrior Cats Krieger werden auch wenn sie blind sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gesetz der Krieger schreibt nicht vor, dass Blinde oder zum Beispiel taube Junge nicht zum Krieger werden dürfen. 🙂🐈🐈‍⬛ Ich denke aber dass wegen der hohen Hürden es für die meisten nicht klappen würde. Es gab aber ja schon Katzen die trotzdem gelernt haben zu Jagen oder sich in Kämpfen probiert haben. Natürlich haben sie einen Nachteil, aber ich finde es auch sehr spannend wenn die Katzen diese Schwächen ausgleichen können.

In echt haben blinde Menschen zum Beispiel oft ein besonders geschärftes Gehör. 😄

radiohoehrer
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort

Es wird nirgends gesagt das sie nicht dürfen, jedoch bringt es weder dem Clan noch dem Jungen selbst etwas wenn es nichts sehen kann und Krieger wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit