Mir persönlich viel zu kitschig und schnulzig die Stimme vom Sänger mag ich persönlich auch null. Ich bin kein Jugendlicher mehr aber das Lied ist geschmacklich absolut nicht mein Fall. Nur weil es anderen vielleicht genauso geht, heißt es nicht das Sie Probleme mit Ihren Gefühlen haben.

Ne das lied kenn ich nich, klingt solid, und es ist auch nicht alles „assi-rap“ kommt immer auf die person und phase an, du hörst ja auch meist nicht die selbe musik wie deine eltern

kannte ich nicht aber hört sich doch gut an wie bee gees oder so weil die auch so hoch singen

Ich bin kein Jugendlicher mehr, aber ich persönlich finde das Lied eher langweilig.

Dann doch eher so wenn es funky sein soll.

https://www.youtube.com/watch?v=Wjh4p2uIvVU